Bikewear

Thomas Zipfel und Stefan Weiß (v.l.) präsentieren die neuen Pactimo-Radtrikots mit Zipfel-Cartoons. Foto: Gerhard Lück


Mit Zipfel-Cartoons auf dem Trikot humorvoll biken

Über den Pactimo-Online-Shop ist Schwarzwälder Bikehumor nun weltweit zu erhalten

Text/Foto: Gerhard Lück | Dreisamtäler vom 04. Juni 2014:

Das Kirchzartener Urgestein Thomas Zipfel ist weit über Sportlerkreise hinaus mit seinen lustigen Cartoons, mit denen er u.a. Mountainbiker und Skilangläufer „auf den Arm nimmt“, aber auch zum Nachdenken anregt, bekannt. Zipfel’s Bücher erfreuen sich, besonders mit einer individuellen Widmung, großer Beliebtheit und mancher Ultra-Bike-Teilnehmer konnte auf der Strecke durch den Schwarzwald trotz Krämpfen in den Waden wieder lachen. Jetzt kommt Thomas Zipfel gemeinsam mit Stefan Weiß und den von ihm vertriebenen Pactimo-Radtrikots mit einem ganz neuen Produkt auf den Markt.

Das Unternehmen Pactimo aus Colorado (USA) ist bekannt für Sportbekleidung in hoher Qualität. Besonders Radler lieben Pactimo-Trikots wegen ihrer guten Verarbeitung. Über einen jetzt für den deutschen Markt aktivierten Online-Shop ist die komplette Kollektion schnell und preiswert zu erwerben. In der Reihe der personalisierten Kleidung sind jetzt zwei komplette Radtrikots mit Hemd und Hose, jeweils in Herren- und Damenschnitt, mit Motiven von Thomas Zipfel erschienen.

Während sich in den USA bereits acht Künstler in der „Pactimo-Künstlergalerie“ auf Trikots präsentieren, ist Zipfel jetzt einer der ersten europäischen Trikot-Künstler. Stefan Weiß, selbst aktiver Kirchzartener Mountainbiker, vertritt Pactimo in Euro- pa. Gerne weist er darauf hin, dass sich schnell und problemlos Teams ihre eigenen Trikots (ab fünf Stück) herstellen lassen können. Der Kontakt mit ihm ist über „Black Forest Connection OHG, Höfener Str. 5a, 79199 Kirchzarten, Tel.: 07661 / 98 35 50 leicht möglich.